Klavierunterricht mit Spaß zum Erfolg


  • Für mich ist es ein wichtiges Anliegen meinen Klavierunterricht so zu gestalten, dass  die individuellen Wünsche und Vorstellungen des einzelnen Schülers berücksichtigt werden. Daher unterrichte ich unterschiedliche Musikstilrichtungen, wie z.B. Klassik, Pop Jazz und Boogie, und fördere die Entwicklung kompositorischer und improvisatorischer Fähigkeiten der Schüler.
  • Mutig und angstfrei Klavierspielen lernen ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dabei ist es für mich selbstverständlich, neue Wege der Klavierdidaktik zu entwickeln und zu beschreiten, um möglichst vielen Schülern einen schönen Klavierunterricht anzubieten 
  • Mit Spaß und Freude in die Tasten rein!

 

 

 

Anfahrt nach Burbach-Marxzell

Der Unterricht findet in Burbach-Marxzell bei Ettlingen statt. Es können auch individuelle Pakete erworben werden.